fbpx

Arbeitgeber Kampenwand Verlag

»Die einzige Möglichkeit, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, die Arbeit zu lieben, die du tust.« (Steve Jobs)

Lerne uns kennen!

In unserem Verlag geht es nicht nur um die Arbeit, sondern auch um den Spaß und das Wohlbefinden! Wir arbeiten mit grandiosen Autoren und Künstlern, auch regional und prominent. Und dafür brauchen wir Leute mit den unterschiedlichsten Kenntnissen und Skills. Aber eins haben wir alle gemeinsam: Die Leidenschaft für das, was wir tun. So heben wir als starkes Team die Buchbranche auf ein anderes Level.

Bei uns zu arbeiten ist so individuell und vielseitig wie ein Puzzle. Jedes Stück ist anders, aber gleichermaßen wichtig, um zum großen Ganzen beizutragen. Genauso individuell darfst auch du sein!

Du isst gerne Kuchen?

Das trifft sich gut! Wir haben nämlich ein paar Hobbybäcker unter unseren Kollegen. Allen voran Johanna, Markus, Vroni und Micha verwöhnen uns regelmäßig mit ihren leckeren Kuchenkreationen. Nicht nur an ihren Geburtstagen. Kuchen essen ist also eine der wichtigsten (ok, nicht ganz) Anforderungen an dich!

Und falls du auch gerne Kuchen mitbringst, sind wir darüber auch nicht traurig! 🙂

Jetzt in nur 3 Minuten bewerben

Bewirb dich per WhatsApp über Tel.: +49 (0) 176 7 44 06 659, oder ganz klassisch. Hier findest du alle unsere offenen Stellen.

Deine Benefits

36h-Arbeitswoche bei Vollzeit100%
100%
modernstes Arbeitsumfeld100%
100%
beste technische Infrastruktur100%
100%
coole Firmenevents100%
100%
Kaffee in Barista-Qualität100%
100%
Jetzt in nur 3 Minuten bewerben

Bewirb dich per WhatsApp über Tel.: +49 (0) 176 7 44 06 659, oder ganz klassisch. Hier findest du alle unsere offenen Stellen.

Hey, wir sind Barbara und Sonja!

Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld, respektvoller Umgang, Fairness und vor allem Wertschätzung! Unser Credo ist: AufGABEN, nach Gaben. Wir begegnen dir auf Augenhöhe, wobei uns eine offene Kommunikation sehr wichtig ist.

Unser Führungsteam steht für Integrität, Professionalität und vor allem Teamgeist. Selbständiges Arbeiten ist unglaublich wichtig, aber noch wichtiger ist der Team Spirit. Wir sind davon überzeugt, dass ein motiviertes und engagiertes Team der Schlüssel zum Erfolg ist. Daher legen wir großen Wert darauf, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen kann.

Wünschst du dir das auch? Dann bist du bei uns genau richtig! Dann bewirb dich bei uns, gerne auch initiativ und als Quereinsteiger!

Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich!

Barbara (COO | Head of Sales & Marketing) und Sonja (Head of Accounting & Finance)

 Passen wir zusammen?

Im Kampenwand Verlag beherrschen wir viele Dinge ziemlich gut. Nur Stillstand ist für uns ein Fremdwort. Wir sind ständig in Bewegung – entwickeln neue Ideen, arbeiten an spannenden Projekten und leben uns kreativ aus. Auch in schwierigen Zeiten kannst du dich auf uns verlassen. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz mit modernster Technik, der Stabilität und Zuversicht bietet. Bei uns kannst du dich entfalten, deine Fähigkeiten ausbauen und deine beruflichen Träume verwirklichen.

Unsere Mission

Der Kampenwand Verlag ist Teil der Nova MD, einer der führenden Buch- und Musikvertriebe in Deutschland. Unsere Mission ist es, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten, der auf den Grundwerten von Qualität, Integrität, Flexibilität, Transparenz, Leidenschaft und Innovationsfähigkeit basiert. Mit unserem Firmensitz im Chiemgau, umgeben von einer idyllischen Landschaft und einem atemberaubenden Alpenpanorama, sind wir sowohl heimatverbunden als auch international ausgerichtet.

»Wir setzen Maßstäbe und gestalten aktiv die Zukunft der Buch- und Musikindustrie mit. Durch unser Mindset, den fortlaufenden Innovationen und unsere Erfahrung konnten wir bereits zahlreiche Spiegel Bestseller veröffentlichen.«

Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für namhafte Autoren, Musiker und Schauspieler wie Janina Uhse, Stefanie Hertel, Marah Woolf, J.S. Wonda, Hendrik Duryn, Maximilian Arland, Hans Sigl, Pascal Voggenhuber, Frank Rosin und Ulla Kock am Brink zu sein.

Was wir am liebsten machen

(klick dich durch die Bilder)

hochprofessionelle Fotoshootings
Konzerte im Olympiastadion München besuchen
Eis essen, weil gut für die Motivation
unsere Heimat repräsentieren
Manchmal müssen wir auch richtig arbeiten
Jetzt in nur 3 Minuten bewerben

Bewirb dich per WhatsApp über Tel.: +49 (0) 176 7 44 06 659, oder ganz klassisch. Hier findest du alle unsere offenen Stellen.

Das sagen deine neuen Kollegen

Carlo | Lagelmanager

»Ich kann hier jeden Tag meiner Leidenschaft Musik nachgehen und lerne die interessantesten Menschen kennen.«

Claudia | Verlagsmanagerin

»Weil ich für Bücher brenne und die besten Kollegen der Welt habe. Teamwork wird hier noch richtig gelebt.«

Knödel | Feel Good Manager

»Ich komm eigentlich nur, um meine Streicheleinheiten abzuholen.«