fbpx

Gewinnspiel

Gewinne ein Buch aus dem Kampenwand Verlag

Unter allen Neu-Anmeldungen zu unserem Kampenwand Club verlosen wir jeden Monat 10 Bücher. Diesen Monat verschenken wir „Alles auf Sommer“ von Bestseller-Autorin Nele Blohm. Das Buch hat auch eine, nennen wir es mal „spezielle“ Geschichte:

Die Druckmaschine hat mal so richtig verrückt gespielt und einen falschen Titel auf den Buchrücken gezaubert. Aber weißt du was? Statt verzweifelt den Buchstabensalat zu entwirren, haben wir beschlossen, diese kleine Panne anzunehmen und das Buch nicht ins Nirvana zu schicken.

In Zeiten, in denen unsere Erde geschützt und achtsam behandelt werden soll, haben wir beschlossen, diese „Sonder“-Ausgabe zu verschenken! So funktioniert es:

Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, nimmst du automatisch an der Verlosung von nicht nur einem, sondern zehn Büchern teil! Du hast also die Chance eines dieser einzigartigen „Kreation“ in deine Sammlung aufzunehmen. Aber Moment mal, was steht denn nun eigentlich auf dem Buchrücken? Lass dich überraschen!

Also, melde dich hier flink für unseren Newsletter an und sicher dir die Chance auf eines dieser einmaligen Sammlerstücke – denn jedes Buch hat eine zweite Chance verdient.